Link verschicken   Drucken
 

vergangene Einträge

 

O7.06. 2013

Ein Sommernachtstraum traumhaft gespielt!!!

Shakespeare wäre / ist stolz, und alle Anwesenden können es auch sein.!

Tolle Aufführung. Das Arbeiten an den Kostümen hat mir sehr viel Freude

bereitet, alle Mühe hat sich gelohnt. Ich freue mich, Danke.

Kerstin Zenner


 

07.06. 2013

Ein wunderbarer Abend! Vielen Dank! Für die Kinder ist die Theatergruppe

eine riesige Bereicherung!

Franke


 

07.06. 2013

Ich muss sagen, ich bin echt begeistert von der ganzen Sache. Die Musik und das Bühnenbild sind sehr schön. Großes Lob an alle Spieler und Frau Schützler.

Kathleen Weiher


 

12.06. 2013

Träum‘ ich oder wach‘ ich-

Bin ich traurig oder lach‘ ich-

All diese Gefühle habt ihr, liebe Darsteller & Techniker der Theatergruppe

„Panoptikum“ vermittelt. Viel Freude weiterhin bei eurer Arbeit wünschen

euch Peter & Grunhild Grimm


 

07.06. 2013

Endlich konnte ich auf diese frische Art Shakespeare kennen lernen! Die Kids haben es super toll gemacht – die viele Arbeit hat sich gelohnt. Vielen lieben Dank an Frau Schützler- ich bin sooo froh, dass meine Tochter Ihre Theater AG 3 Jahre lang begleiten durfte! S. Barby


 

12.06. 2013

Wir fanden die Vorstellung großartig und kurzweilig. Einfach fantastisch!

Alle Kinder waren toll. Fam. Ritter


 

12.06. 2013

Liebe Theatergruppe,

es war großartig- wir sind restlos begeistert. Bitte unbedingt dieses Projekt

weiterführen. J. Ziermann


 


 

07.06. 2013

Es war richtig toll!!!

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Ich wäre am liebsten noch Stunden hier

geblieben!!! Paulin


 


 

27.06. 2014

Wir hatten einen SAU- lustigen Abend. Das Stück war für jung und alt ein Genuss.

Cooler Abend . Fam. Radau


 


 

27.06. 2014

Ich zähle die Tage zur nächsten Premiere!

Herr Gogolin


 

04.07. 2014

Ich staune, es war wie zu meiner Kinderzeit oder im „richtigen“ Theater. Was ihr hier geboten habt ist ja unfassbar. Ich fühlte mich großartig unterhalten, bereichert und hoffnungsvoll. Schützt euer Talent, eure Ideen, eure Spielfreude und seid sicher, das Publikum wird es euch danken, denn wir Erwachsenen brauchen das Staunen und ab und zu Idealismus. C. Wutke